Das sagen die Fans des SC Paderborn zum Sieg im Auftaktspiel gegen Kiel
Lange führt der SCP, dann schlägt Kiel spät zurück, doch Bilbija besorgt den Siegtreffer in der Nachspielzeit für die Blau-Schwarzen. So blicken die Fans auf den Heimsieg am zweiten Libori-Samstag.
Paderborn. Der SC Paderborn startet mit einem Heimsieg in die Saison 2025/26 der 2. Bundesliga. Der entscheidende Treffer zum 2:1 gegen Bundesligaabsteiger Holstein Kiel fiel spät in der Nachspielzeit. Nach dem Abpfiff haben wir die Fans des Heim-Teams befragt, wie sie die Partie gesehen haben und wie sie den Sieg bewerten.
Grundsätzlich ist da natürlich die Freude („Sehr, sehr, sehr zufrieden“) über den Erfolg am zweiten Libori-Samstag. Neben einer durchaus positiven Grundstimmung fließt bei dem ein oder anderen Befragten aber auch die ostwestfälische Basisskepsis durch, was die Bedeutung des Spiels für die Saison anbetrifft („Ne Tendenz kannste abgeben nach dem 10. Spieltag“).
×
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.
Erst danach ist diese abgeschlossen.
Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner.
×
Sie haben bisher Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt.