2. Fußball-Bundesliga

NW+-Icon
Videobeweis sorgt auch im Duell zwischen Paderborn und Fürth für Ärger

Fürths Coach Alex Zorniger und sein Paderborner Trainerkollege Lukas Kwasniok kritisieren nach dem 3:2-Heimsieg des SCP den Video Assistant Referee. Dieser hatte nach dem vermeintlichen Fürther 1:1 den Schiedsrichter an den Monitor gebeten

Schiedsrichter Michael Bacher geht in der 32. Minute Richtung TV-Monitor. Der Referee schaut sich noch einmal die Entstehung des vermeintlichen Fürther Ausgleichs an und entscheidet letztlich auf Foulspiel. | © Besim Mazhiqi

Frank Beineke
03.04.2023 | 03.04.2023, 05:30
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen


Paderborn Mann für Mann


Alle Artikel zu allen Personen rund um SC Paderborn 07