0
Johannes Dörfler wird in der Saison 2022/23 nicht für den SC Paderborn auflaufen. Er wird in die Dritte Liga verliehen. - © Besim Mazhiqi
Johannes Dörfler wird in der Saison 2022/23 nicht für den SC Paderborn auflaufen. Er wird in die Dritte Liga verliehen. | © Besim Mazhiqi

SC Paderborn Der SC Paderborn verleiht Rechtsverteidiger Johannes Dörfler

Der Mann für die rechte Außenbahn wechselt auf Leihbasis zu einem Drittligisten.

23.06.2022 | Stand 24.06.2022, 13:46 Uhr

Paderborn. Der nächste Abgang des SC Paderborn steht fest: Johannes Dörfler wird für ein Jahr an den Drittligisten Waldhof Mannheim ausgeliehen, um dort möglichst viel Spielpraxis zu sammeln. Der Abschied des 25-jährigen Rechtsverteidigers hatte sich abgezeichnet. So war Dörfler vorzeitig vom US-Trainingslager des SCP abgereist, um mit interessierten Vereinen in Kontakt zu treten.

Mehr zum Thema