0
SCP-Trainer Lukas Kwasniok vor dem letzten Saisonspiel im Interview mit nw.de. - © Screenshot NW
SCP-Trainer Lukas Kwasniok vor dem letzten Saisonspiel im Interview mit nw.de. | © Screenshot NW

SC Paderborn Kwasniok: "So richtig Bock hätte ich nicht jetzt gegen Paderborn zu kicken"

Der SCP-Trainer nimmt das letzte Saisonspiel in den Blick. Die Mannschaft sei weiterhin heiß, so der Übungsleiter. Außerdem lässt er die Saison schon mal ein wenig Revue passieren.

14.05.2022 | Stand 14.05.2022, 15:34 Uhr |

Paderborn. "Ich wüsste nicht, was dagegen spricht", sagt Lukas Kwasniok über die Möglichkeit, dass seine Mannschaft die bisherige Auswärtsbilanz gegen Darmstadt 98 noch weiter verbessern könnte. Die Spieler seien weiterhin heiß. Er wolle sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, "aber, wenn ich jetzt Darmstadt wäre. So richtig Bock hätte ich auch nicht jetzt gegen Paderborn zu kicken." Für die "Lilien" geht es im Saisonfinale am Böllenfalltor um nichts Geringeres als einen möglichen Aufstieg. Im Fernduell gehen die Blicke der Gastgeber dabei in Richtung Bremen und zum HSV.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG