0
Felix Platte (r.) stürmte zuletzt an der Seite von Sven Michel. Gut möglich, dass dieses Duo auch am Samstag im Heimspiel gegen Kiel von Beginn an ran darf. - © imago images/Jan Huebner
Felix Platte (r.) stürmte zuletzt an der Seite von Sven Michel. Gut möglich, dass dieses Duo auch am Samstag im Heimspiel gegen Kiel von Beginn an ran darf. | © imago images/Jan Huebner
SC Paderborn

Das perfekte Paderborner Wochenende: "Heimspiel, Kirche und dann zur Wahl"

Auch in der Pressekonferenz zum Kiel-Spiel richtet SCP-Coach Lukas Kwasniok noch einmal einen Appell an die Fans. Zugleich lässt er sich von der vermeintlichen Krise beim Gegner nicht blenden.

Frank Beineke
23.09.2021 | Stand 23.09.2021, 13:56 Uhr |

Paderborn. Lukas Kwasniok redete am Donnerstagmorgen in der Pressekonferenz zum Heimspiel gegen Holstein Kiel nicht nur über personelle und taktische Optionen oder über seine Meinung zum Gegner. Der Cheftrainer des SC Paderborn gab allen Fans vor dem Zweitliga-Duell, das an diesem Samstag um 13.30 Uhr angepfiffen wird, zudem einen heißen Tipp zur Wochenendgestaltung. "Geht Samstagmittag in die Benteler-Arena, Sonntagfrüh in die Kirche und dann zur Bundestagswahl. Das wäre doch ein schönes Paderborner Wochenende", so Kwasniok.

Mehr zum Thema