0
Luca Kilian spielte in der Saison 2019/2020 mit Paderborn noch gegen den FC Köln, hier gegen Stürmer Jhon Cordoba. Nun wird er selbst im FC-Trikot auflaufen. - © Noah Wedel
Luca Kilian spielte in der Saison 2019/2020 mit Paderborn noch gegen den FC Köln, hier gegen Stürmer Jhon Cordoba. Nun wird er selbst im FC-Trikot auflaufen. | © Noah Wedel
SC Paderborn

Ex-Paderborner Luca Kilian wechselt zum 1. FC Köln

Luca Kilian zieht es aus Mainz zu seinem ehemaligen Trainer Steffen Baumgart an den Rhein. Der Innenverteidiger wird bis zum Saisonende ausgeliehen.

Uwe Müller
24.08.2021 | Stand 24.08.2021, 20:00 Uhr

Paderborn/Köln. Der Ex-Paderborner Trainer bekommt einen Ex-Paderborner als Verstärkung für die Defensive. Luca Kilian, in der Bundesligasaison beim SC Paderborn unter Vertrag, hat sich für einen Wechsel zum 1. FC Köln entschieden. Der 21-jährige Abwehrspieler wird von Mainz 05, wo er noch einen Vertrag bis 2024 hat, bis zum Saisonende ausgeliehen.

Mehr zum Thema