0
In der Paderborner Benteler-Arena wird am 17. Juli erstmals seit Oktober 2020 wieder ein Fußballspiel vor einer vierstelligen Zuschauerkulisse steigen. - © picture alliance / dpa
In der Paderborner Benteler-Arena wird am 17. Juli erstmals seit Oktober 2020 wieder ein Fußballspiel vor einer vierstelligen Zuschauerkulisse steigen. | © picture alliance / dpa
SC Paderborn

Beim SC Paderborn läuft der freie Kartenverkauf für den Test gegen Gladbach

Für die Zweitliga-Generalprobe gegen den Erstligisten sind noch rund 2.000 Tickets zu haben. Zuschlagen dürfen allerdings nur die Fans, die bereits im Online-Ticketshop registriert sind.

09.07.2021 | Stand 09.07.2021, 10:05 Uhr

Paderborn. Der Vorverkauf für das Testspiel des SC Paderborn gegen den Erstligisten Borussia Mönchengladbach geht in die nächste Runde. Zunächst konnten Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder ein exklusives Vorkaufsrecht nutzen. Ab sofort können alle registrierten SCP-Fans Tickets für das Spiel, das am Samstag, 17. Juli, um 15 Uhr in der Paderborner Benteler-Arena steigt, erwerben. Gut 2.000 Karten sind noch zu haben, denn in den ersten beiden exklusiven Vorverkaufsrunden wurden nur rund 1.400 der 3.500 Tickets verkauft.

Mehr zum Thema