0
Düsseldorfs Andre Hoffmann (r) beharkt SCP-Profi Dennis Srbeny im Kampf um den Ball. - © picture alliance/dpa
Düsseldorfs Andre Hoffmann (r) beharkt SCP-Profi Dennis Srbeny im Kampf um den Ball. | © picture alliance/dpa
SC Paderborn

1:2-Niederlage - SCP erlebt Rückschlag am Rhein

Der SCP leistet sich in Düsseldorf zu viele Fehler und kassiert eine 1:2-Pleite bei der Fortuna. Eine klare Leistungssteigerung in der letzten halben Stunde bleibt unbelohnt.

Frank Beineke
04.01.2021 | Stand 05.01.2021, 10:14 Uhr
Kevin Bublitz

Düsseldorf/Paderborn. Es wurde nichts mit dem vorzeitigen Geburtstagsgeschenk für Steffen Baumgart. Nach zuletzt zwei Pflichtspielsiegen in Folge gab es vielmehr einen Rückschlag am Rhein. So sah der Coach des SC Paderborn, der am Dienstag 49 Jahre alt wird, am Montagabend eine 1:2 (0:1)-Niederlage seines Teams beim Erstliga-Mitabsteiger Fortuna Düsseldorf. Die war auch verdient, wenngleich der SCP am Ende stark aufgespielt hatte.

Mehr zum Thema