0
Neuzugang Cauly Oliveira Souza freut sich auf die Herausforderung erste 1. Bundesliga mit dem SC Paderborn. - © Wilfried Hiegemann
Neuzugang Cauly Oliveira Souza freut sich auf die Herausforderung erste 1. Bundesliga mit dem SC Paderborn. | © Wilfried Hiegemann

SC Paderborn SCP-Neuzugang Souza freut sich auf geile Spiele und volle Stadien

SCP-Neuzugang Cauly Oliveira Souza spricht über seine ersten Eindrücke bei seinem neuen Verein.

Marc Schröder
12.07.2019 | Stand 12.07.2019, 13:35 Uhr |

Paderborn. Neuzugang Cauly Oliveira Souza ist gut beim SC Paderborn angekommen und wird demnächst mit seiner Familie eine eigene Wohnung beziehen. Im Interview spricht er natürlich auch über seine ersten Eindrücke vom Team. Auf dem Platz sieht er sich bereit für alle Positionen im offensiven Mittelfeld. Nach den ersten Einheiten und Testspielen freut er sich deshalb schon über die offensive Ausrichtung des Paderborner Spiels. "Das passt gut zu mir, natürlich muss man sich auch an einige Sache erst mal gewöhnen", kommentiert Souza.

realisiert durch evolver group