Dressur auf M-Ebene: Julian Laumanns (l., 2.), Siegerin Mette Schön und die Dritte Leandra-Elaine Schäfermeier. - Yvonne Gottschlich
Spenge

Reiter strahlen mit der Sonne um die Wette



Bis zur Pause sah es gut aus: Dann aber drehte Düsseldorf auf und schnappte sich die ersten zwei Punkte der Spielzeit. - Peter Unger
Bielefeld

Zwei TSVE-Niederlagen mit verschiedenen Ursachen



Flugshow:Olegs Ivanovs, der 18-jährige lettische Nationalturner, verzückte das Isselhorster Publikum war mit einigen spektakulären Elementen, kam aber nicht so stark in die Punkte wie erhofft. - Henrik Martinschledde
Gütersloh

Harte Landung für die Turner des TV Isselhorst





Spenge, wie es singt und lacht: Nach dem bärenstarken Auftritt gegen Minden II hatten die Gastgeber um Torhüter Bastian Räber noch Kraft für ein kleines Tänzchen. Zuvor hatten sie den Gegner schwindelig gespielt und den dritten Sieg im vierten Saisonspiel perfekt gemacht. - Eva-Lotte Heine
Spenge

TuS Spenge tanzt den Sieges-Sirtaki



realisiert durch evolver group