0
Die Jöllenbecker Mannschaft. - © Nicole Bentrup
Die Jöllenbecker Mannschaft. | © Nicole Bentrup

Bielefeld Jöllenbecker Ü-32-Fußballer gewinnen Hallen-Kreismeisterschaft

Castillo dreht das Spiel gegen Arminia

Nicole Bentrup
28.08.2020 | Stand 30.08.2020, 13:51 Uhr

Bielefeld. Als Mann des Spiels kommt aus Jöllenbecker Sicht nur einer in Frage: Colja Castillo. Der Fußballer mit der Nummer 14 der Jürmker glich nicht nur den frühen Rückstand gegen Arminia aus, er drehte mit seinem zweiten Treffer die Partie. Lennard Warweg machte mit dem 3:1 den Deckel drauf. Den Führungstreffer für Arminia erzielte Paul Wichmann. Nachdem der TuS im Halbfinale schon Vorjahressieger Dornberg aus dem Wettbewerb geschossen hatte, belohnten er sich nun mit dem Pokal nach einem aufregenden Kreismeisterschafts-Finale.

realisiert durch evolver group