Bielefeld/Heidelberg. In der Länderspielpause hatte Mitch Kniat mehrere Tage trainingsfrei angekündigt. Wie die Fußball-Profis diese Zeit verbringen, ist sehr unterschiedlich. Eine ganz besondere Zeit hat Arminias Mittelfeldstratege Stefano Russo. Er und seine Partnerin Nina Noll gaben sich am Samstag das Ja-Wort.
Noll teilte Bilder der Trauung und anschließenden Feier auf Instagram. Mit atmosphärischen Schwarz-Weiß-Fotos und der Bildunterschrift „15.11.25, our civil wedding“ verbreitete sie die frohe Kunde. Erst vor neun Wochen gab Noll die Verlobung mit dem Arminia-Spieler bekannt. Nun folgte die Trauung. Auf Instagram teilte Noll auch Einblicke in die anschließende Hochzeitsfeier, die in einem Restaurant in Heidelberg stattfand. Russo, der gebürtig aus Ludwigshafen kommt, spielte von 2020 bis 2023 im nahe gelegenen Mannheim.
Vor seinem Wechsel nach Bielefeld im Sommer 2024 spielte Russo eine Saison bei Viktoria Köln. Im ersten Jahr war der Mittelfeldspieler absoluter Leistungsträger und stieg mit der Arminia in die 2. Bundesliga auf, holte den Westfalenpokal und schaffte den Einzug in das DFB-Pokalfinale. Nach einem guten Saisonstart zog sich Russo Ende September im Spiel gegen Hannover 96 einen Innenbandriss zu. Seitdem muss er aussetzen. Erst vergangene Woche kehrte er ins Training zurück.
Lesen Sie auch: Ex-Arminia-Profi Robin Hack hat geheiratet