Arminia Bielefeld

Guter Stoff für den Ärmel: JAB Anstoetz bleibt dem DSC als Sponsor treu

Bereits seit 2017 dürfen die Clubs der ersten und zweiten Bundesliga die Fläche auf dem Trikotärmel individuell vermarkten.

Die DSC-Profis tragen das Logo auf dem linken Oberarm. | © picture alliance/dpa

10.07.2020 | 10.07.2020, 11:09

Bielefeld. Der DSC Arminia Bielefeld und die JAB Anstoetz Group setzen ihren gemeinsamen Weg fort und haben den Ärmelsponsoring-Vertrag für die Bundesliga-Saison 2020/21 verlängert. Das teilte Arminia am Freitag mit. Bereits seit 2017 dürfen die Clubs der ersten und zweiten Bundesliga die Fläche auf dem Trikotärmel individuell vermarkten und seitdem tragen die DSC-Profis das Logo des traditionsreichen Bielefelder Unternehmens. JAB Anstoetz ist zudem Mitglied im Bündnis Ostwestfalen und Miteigentümer der Schüco-Arena.

"Wir sind sehr froh, dass wir die traditionsreiche Partnerschaft mit einem der renommiertesten Unternehmen Ostwestfalens und unserer Stadt fortsetzen. JAB Anstoetz und der DSC Arminia Bielefeld verbindet eine lange und feste Beziehung. Es ist ein tolles Zeichen, dass wir auch in der Bundesliga JAB auf unserem Trikotärmel tragen. Damit präsentieren und repräsentieren wir zwei erfolgreiche Unternehmen aus unserer Stadt auf unserem Trikot", sagt Markus Rejek, kaufmännischer Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld.

Und auch Claus Anstoetz, Geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe, betont: "Der DSC Arminia Bielefeld ist das Aushängeschild und der Sympathieträger unserer Region, mit dem uns schon eine lange Partnerschaft verbindet. So freuen wir uns sehr, dass wir auch in der kommenden Saison mit unserem Logo auf dem Ärmel dem Herzen der Spieler nah sind und wünschen uns, dass Arminia mit dem überaus leidenschaftlichen und erfolgreichen Auftreten der abgelaufenen Saison auch in der Bundesliga weiter für das positive Image der Region sorgt. Gebt Stoff in der 1. Liga!"