NW News

Jetzt installieren

0
Ritsu Doan hatte großen Anteil am Ligaverbleib der Arminia im vergangenen Jahr. Vorerst wird er wohl nicht in der Bundesliga bleiben. - © imago images
Ritsu Doan hatte großen Anteil am Ligaverbleib der Arminia im vergangenen Jahr. Vorerst wird er wohl nicht in der Bundesliga bleiben. | © imago images
Eindhoven-Leihgabe

Ritsu Doan wird nicht zur Arminia-Konkurrenz wechseln

Dass Arminia Bielefeld den trickreichen Flügelspieler nicht würde halten können, ist seit Wochen klar. Immerhin aber wechselt er wohl nicht zu einem Gegner.

Jan Ahlers
08.07.2021 | Stand 08.07.2021, 14:39 Uhr

Bielefeld. Sogar der Spieler selbst hatte auf eine rasche Rückkehr in die Schüco-Arena gehofft und damit Spekulationen auf einen Transfer in die Bundesliga befeuert. Doch für Rechtsaußen Ritsu Doan, den gefährlichsten Offensivspieler der vergangenen Arminia-Saison, heißt die mittelfristige Zukunft offenbar erneut: Eredivisie und der PSV Eindhoven.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!