0
Dynamisch: Reinhold Yabo (Mitte) ist beim 3:0-Erfolg in Regensburg auch von zwei Gegnern nicht zu stoppen. - © Wolfgang Rudolf
Dynamisch: Reinhold Yabo (Mitte) ist beim 3:0-Erfolg in Regensburg auch von zwei Gegnern nicht zu stoppen. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Reinhold Yabo zeigt auf Anhieb seinen Wert für Arminia

Der Winter-Zugang macht das Spiel des DSC spürbar besser. Die Qualitäten des Allrounders werden die Bielefelder am Freitag gegen den heimstarken FC Union Berlin benötigen

Philipp Kreutzer
21.02.2019 | Stand 21.02.2019, 06:18 Uhr |

Bielefeld. Vier Zweitliga-Partien hat Reinhold Yabo seit seiner Rückkehr für Arminia Bielefeld bislang absolviert und seine Einsatzzeiten kontinuierlich gesteigert. Zuletzt im Heimspiel gegen Magdeburg waren es immerhin schon 83 Minuten. Wird er also am Freitag ab 18.30 Uhr in der schweren Auswärtsbegegnung bei Union Berlin in der körperlichen Verfassung sein, erstmals wieder über die volle Distanz zu gehen? „Ich bin zuversichtlich, dass ich das zeitnah tun kann. In Zahlen ist das schwierig auszudrücken, aber ich bin nah an den 100 Prozent", sagt der Offensivspieler.

realisiert durch evolver group