0
Mitte der Woche erreicht eine Kaltfront Ostwestfalen-Lippe. Autofahrer sollten in den nächsten Tagen besonders vorsichtig fahren. - © Symbolbild: Pixabay
Mitte der Woche erreicht eine Kaltfront Ostwestfalen-Lippe. Autofahrer sollten in den nächsten Tagen besonders vorsichtig fahren. | © Symbolbild: Pixabay

Kaltfront Polarluft auf dem Weg nach OWL: Vorsicht, Glatteis!

Mitte der Woche erreicht eine Kaltfront Ostwestfalen-Lippe. Autofahrer sollten in diesen Tagen besonders vorsichtig fahren, warnt ein Meteorologe.

Jana Marie Bertermann
18.01.2022 | Stand 18.01.2022, 10:37 Uhr

Lübbecke. Im Verlauf dieser Woche wird es kalt in OWL. Erwartet werden Tiefstwerte um die null Grad, so der Diplom-Meteorologe Friedrich Föst aus Lübbecke. Können wir in den nächsten Tagen also doch noch den Schlitten aus dem Keller holen und Rodeln gehen?

Mehr zum Thema