0
Für Ungeimpfte gelten dieses Weihnachtsfest strenge Kontaktbeschränkungen.  - © Pixabay/Symbolfoto
Für Ungeimpfte gelten dieses Weihnachtsfest strenge Kontaktbeschränkungen.  | © Pixabay/Symbolfoto

Aktueller Stand Weihnachten und Silvester feiern - welche Regeln gelten in NRW?

Die vierte Welle ist noch nicht gebrochen. Was heißt das für die anstehenden Feiertage?

Anke Groenewold
17.12.2021 | Stand 16.12.2021, 21:14 Uhr

Die Sieben-Inzidenz sinkt langsam, aber stetig in OWL - bewegt sich aber trotzdem noch auf hohem Niveau. Die vierte Welle ist noch nicht gebrochen. Was heißt das für die anstehenden Feiertage? Wie viele Menschen dürfen zusammen feiern?

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG