0
In Ostwestfalen-Lippe kann es am Wochenende regnen, Starkregen wird derzeit jedoch nicht vorhergesagt. - © Pixabay (Symbolbild)
In Ostwestfalen-Lippe kann es am Wochenende regnen, Starkregen wird derzeit jedoch nicht vorhergesagt. | © Pixabay (Symbolbild)
Wetter in NRW

Starkregen am Wochenende: "Kein Vergleich" zu vergangener Woche

Am Wochenende kann es wieder zu Starkregen in Nordrhein-Westfalen kommen. Nach derzeitigem Stand bleibt OWL jedoch verschont.

Mona Wenisch
21.07.2021 | Stand 21.07.2021, 16:31 Uhr
Sandra Trauner

Essen/Düsseldorf. Nach den verheerenden Regenfällen der vergangenen Woche erwarten Meteorologen am Wochenende erneut Starkregen in Nordrhein-Westfalen. Von Südwesten können schauerartige Regenfälle aufkommen, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Mittwoch. Es gebe jedoch „keinen Vergleich zu dem, was da letzte Woche passiert ist".

Mehr zum Thema