0
Moderator Jörg Draeger mit Zonk. - © picture alliance / United Archives
Moderator Jörg Draeger mit Zonk. | © picture alliance / United Archives
Jörg-Draeger-Comeback

Der Zonk kehrt zurück: Sat.1 legt Spielshow "Geh aufs Ganze!" neu auf

Vor 18 Jahren verteilte Promi-Big-Brother-Teilnehmer und Moderator Jörg Draeger zuletzt Zonks und irre wertvolle Preise. Nun sollen drei neue Folgen erscheinen.

24.09.2021 | Stand 24.09.2021, 16:27 Uhr |

Berlin (dpa). Die Gameshow „Geh aufs Ganze!" kehrt nach 18 Jahren auf den Bildschirm zurück. Sat.1 zeigt im Herbst drei neue Folgen als „Eventprogramm" zur besten Sendezeit, wie der Sender mitteilte. Auch Showmaster Jörg Draeger (75) ist wieder mit dabei: „Ich habe diese Sendung nicht nur moderiert, ich habe sie wie mein eigen' Fleisch und Blut geliebt. Jahrelang habe ich mir gewünscht, eine Neuauflage zu machen", wird Draeger in der Mitteilung zitiert.

Mehr zum Thema