Unfall

Kollision auf der B64 bei Paderborn: Kradfahrer wird in Graben geschleudert

Bei der Kollision mit einem Auto bei Benhausen erleidet der 56-jährige schwere Beinverletzungen.

Der wird mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. | © Pixabay (Themenbild)

17.06.2023 | 17.06.2023, 10:55

Paderborn-Benhausen. Bei einem Unfall am späten Freitagabend ist ein 56-jähriger Kradfahrer schwer verletzt worden. Lebensgefahr habe jedoch nicht bestanden, wie die Polizei mitteilt.

Dem Bericht zufolge furh ein Autofahrer gegen 23.30 Uhr auf der Straße Im Knick in Benhausen in Richtung B64. An der Einmündung bog der Pkw nach links auf die B64 in Richtung Bad Driburg ab. Dabei soll der Pkw-Fahrer den von links kommenden und vorfahrtberechtigten Kradfahrer übersehen haben, der in Fahrtrichtung Paderborn unterwegs war.

Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der Fahrzeuge, wodurch der Kradfahrer in den Straßengraben geschleudert wurde. Der Mann zog sich schwere Beinverletzungen zu und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde der Fahrzeugverkehr einseitig an der Unfallstelle durch Polizeibeamte vorbeigeleitet.