0
Am Fürstenweg klickten die Handschellen, nachdem Drogenpäckchen in der Unterwäsche des Verdächtigen gefunden wurden. - © picture-alliance/ dpa
Am Fürstenweg klickten die Handschellen, nachdem Drogenpäckchen in der Unterwäsche des Verdächtigen gefunden wurden. | © picture-alliance/ dpa

Paderborn Mutmaßlicher Kokaindealer festgenommen

Nach Zeugenhinweisen wird die Polizei in der Nachbarschaft des Rolandsbades aktiv und nimmt einen Verdächtigen fest.

23.11.2021 | Stand 23.11.2021, 13:40 Uhr

Paderborn. Am Sonntag hat die Polizei am Fürstenweg einen 28-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, mit Kokain und Heroin gehandelt zu haben, das teilt die Behörde in einer Pressemitteilung mit. Die Fahnder stellten dabei entsprechende Drogen sicher. Gegen den Tatverdächtigen wurde am Montag Haftbefehl erlassen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG