0
Bei der SPD-Wahlparty im Guten applaudiert Direktkandidat Burkhard Blienert den Zahlen aus den ersten Hochrechnungen. - © Birger Berbüsse
Bei der SPD-Wahlparty im Guten applaudiert Direktkandidat Burkhard Blienert den Zahlen aus den ersten Hochrechnungen. | © Birger Berbüsse
Kreis Paderborn

Verspäteter Jubel bei den Paderborner Sozialdemokraten

Direktkandidat Burkhard Blienert muss erst warten, freut sich dann aber über das SPD-Ergebnis und lobt den Wahlkampf seines Kreisverbandes.

Birger Berbüsse
26.09.2021 | Stand 27.09.2021, 11:14 Uhr |

Paderborn. Grund zum Jubeln hätten die Paderborner Sozialdemokraten zwar gehabt. Doch als um 18 Uhr die erste Prognose verkündet wird, bleibt es still auf der SPD-Wahlparty im „Alles ist Gut". Was ganz einfach daran lag, dass pünktlich um 17.59 Uhr der Livestream eingefroren war. Wahlergebnisse? Fehlanzeige!

Mehr zum Thema