0
Komiker und Kabarettist Dieter Nur ist mit dem Deutschen Comedy- und Kabarettpreis ausgezeichnet und kommt ein zweites Mal nach Paderborn. - © Jutta Hasshoff
Komiker und Kabarettist Dieter Nur ist mit dem Deutschen Comedy- und Kabarettpreis ausgezeichnet und kommt ein zweites Mal nach Paderborn. | © Jutta Hasshoff
Paderborn

Comedy und Kabarett im Sommer am Schützenplatz mit Nuhr und Sträter

Lange mussten sich Kulturhungrige gedulden. Nun plant das Kulturbüro in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Wohlsein eine Eventreihe mit namhaften Künstlern.

Jessica Eberle
13.05.2021 | Stand 13.05.2021, 10:34 Uhr

Paderborn. Kabarett, Comedy und Konzerte: Lange war das alles nicht möglich. Doch schon für den kommenden Sommer haben das Kulturbüro und der Veranstalter Wohlsein andere Pläne.

Mehr zum Thema