0
Schon wieder ist es zu einem Einbruchsversuch über das Dach des Paderborner Einkaufszentrum Südring gekommen. - © Südring
Schon wieder ist es zu einem Einbruchsversuch über das Dach des Paderborner Einkaufszentrum Südring gekommen. | © Südring

Paderborn Erneuter Einbruch über Dach des Südring-Centers

Die Täter hinterlassen erheblichen Sachschaden.

30.03.2021 | Stand 30.03.2021, 12:31 Uhr

Paderborn. Am Wochenende haben Einbrecher versucht, einen Geldautomaten im Südring-Center zu knacken. Sie waren über das Dach eingedrungen und haben reichlich Sachschaden hinterlassen, vermeldet die Paderborner Polizei. Bereits Anfang des Jahres hatte es einen Einbruchsversuch über das Dach des Einkaufszentrums gegeben.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG