0
Von links: Johannes Wolf (ehemaliger Oberarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin), Friedrich Ebinger (Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin) sowie Susanne Thiele-Schmitz, (Oberärztin und neue Leiterin des Diabeteszentrums für Kinder und Jugendliche). - © St. Vincenz-Krankenhaus/Böddeker
Von links: Johannes Wolf (ehemaliger Oberarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin), Friedrich Ebinger (Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin) sowie Susanne Thiele-Schmitz, (Oberärztin und neue Leiterin des Diabeteszentrums für Kinder und Jugendliche). | © St. Vincenz-Krankenhaus/Böddeker

Paderborn Diabeteszentrum an der Kinderklinik wird weiter ausgebaut

Susanne Thiele-Schmitz löst Johannes Wolf als Oberärztin in der Kinderklinik St. Louise ab. Wolf baute die Spezialabteilung auf.

23.11.2020 | Stand 23.11.2020, 09:26 Uhr

Paderborn. Willkommen und Abschied in der Kinderklinik St. Louise: Nach über 31 Jahren im Dienste der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin und vor allem des Diabeteszentrums ging Oberarzt Johannes Wolf nun in den wohlverdienten Ruhestand. Seine Nachfolgerin hat bereits ihren Dienst angetreten. Susanne Thiele-Schmitz wird nach Angaben der Klinik zukünftig das Zentrum weiter ausbauen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG