0
Der Karneval kommt in Paderborn schon an diesem Wochenende langsam auf Touren. - © Pixabay (Symbolbild)
Der Karneval kommt in Paderborn schon an diesem Wochenende langsam auf Touren. | © Pixabay (Symbolbild)

Kreis Paderborn Karneval, Fußball oder Turnen: Wochenend-Tipps für den Kreis Paderborn

Egal ob zur Live-Musik-Produktion oder zum Poetry-Slam: In Paderborn und Umgebung steht an den freien Tagen viel Unterhaltungs-Programm bereit.

Moritz Jülich
14.02.2020 | Stand 14.02.2020, 20:48 Uhr

Kreis Paderborn. Eine drei Tage überspannende Veranstaltung gibt es auch nicht häufig, doch die karnevalistischen Gala-Abende der Heimatbühne Paderborn haben sich genau das für das kommende Wochenende vorgenommen. Dieses steht also eher im Zeichen des Karnevals, doch auch für Karnevalsmuffel bieten viele Unterhaltungsangebote einige spannende freie Tage.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group