Restaurants und Imbissbuden in Paderborn haben nicht nur vegetarische, sondern auch vegane Gerichte auf der Karte. - © Unsplash (Symbolfoto)
Restaurants und Imbissbuden in Paderborn haben nicht nur vegetarische, sondern auch vegane Gerichte auf der Karte. | © Unsplash (Symbolfoto)

NW Plus Logo Paderborn Diese Paderborner Restaurants bieten vegane Gerichte an

Während vegetarische Alternativen in vielen Restaurants auf der Speisekarte zu finden sind, wird es bei veganen schon schwieriger.

Mareike Gröneweg

Paderborn. Die Gastro-Szene in Paderborn ist ständig im Wandel und setzt oft auf Internationalität. Aber wie sieht das Angebot für Menschen aus, die sich vegan ernähren? Sie verzichten auf Lebensmittel tierischen Ursprungs - darunter Fleisch, Fisch, Eier, Milch. Während vegetarische Alternativen in vielen Restaurants auf der Speisekarte zu finden sind, wird es bei veganen schon schwieriger. Mehr als drei vegane Gerichte zu finden, ist auf Paderborner Speisekarten nicht üblich...

realisiert durch evolver group