0
Ins Goldene Buch der Gemeinde Hövelhof trug sich US-Generalkonsuli Fiona Evans auf der Terrasse des Hotel Victoria ein. Interessierte Zuschauer waren (v. l.) die Gastgeber Victoria Förster-Streblau und Nico Streblau, Hövelhofs stellvertretender Bürgermeister Michael Kersting und der CDU-Landtagsabgeordnete Bernhard Hoppe-Biermeyer. - © Jens Reddeker
Ins Goldene Buch der Gemeinde Hövelhof trug sich US-Generalkonsuli Fiona Evans auf der Terrasse des Hotel Victoria ein. Interessierte Zuschauer waren (v. l.) die Gastgeber Victoria Förster-Streblau und Nico Streblau, Hövelhofs stellvertretender Bürgermeister Michael Kersting und der CDU-Landtagsabgeordnete Bernhard Hoppe-Biermeyer. | © Jens Reddeker

Hövelhof US-Generalkonsulin tankt Kraft in Hövelhof

Fiona Evans trägt sich ins Goldene Buch der Gemeinde ein. Auch aufgrund ihrer eigenen Familiengeschichte ist sie gerne im Kreis Paderborn.

Jens Reddeker
09.10.2020 | Stand 09.10.2020, 15:38 Uhr

Hövelhof. Zum Durchatmen und Kraft tanken hat die US-Generalkonsulin Fiona Evans einen besonderen Stop in Hövelhof eingelegt. Nach einem Besuch in Essen und vor Beginn der Gedenkfeier zur Befreiung des Stalag 326 in Stukenbrock-Senne kam sie zum Mittagessen ins Hotel Victoria.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group