0
Die neue Spitze der Delbrücker Marketinggemeinschaft bilden (v. l.) die Vorsitzenden Johannes Dunschen und Albert Hansel mit Geschäftsführerin Britta Kuboth. - © Regina Brucksch
Die neue Spitze der Delbrücker Marketinggemeinschaft bilden (v. l.) die Vorsitzenden Johannes Dunschen und Albert Hansel mit Geschäftsführerin Britta Kuboth. | © Regina Brucksch

Delbrück Delbrücker Marketinggemeinschaft: Dunschen und Hansel beerben Päsch

Die Marketinggemeinschaft sagt wegen der Corona-Krise frühzeitig das Stadt- und Spargelfest ab. Was wird aus dem Vogelschießen?

Regina Brucksch
13.03.2020 , 14:00 Uhr

Delbrück. Neu an der Spitze des ehrenamtlich agierenden Vorstands der Delbrücker Marketinggemeinschaft (Demag) stehen die bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Johannes Dunschen und Albert Hansel. Das Führungs-Duo wurde am Mittwochabend von den Demag-Mitgliedern gewählt.

Mehr zum Thema