0
Das Königspaar Anna-Lena Staba und Julian Bartels begeisterte beim Umzug in Weiberg. - © Johannes Büttner
Das Königspaar Anna-Lena Staba und Julian Bartels begeisterte beim Umzug in Weiberg. | © Johannes Büttner

Büren Königspaar verzaubert Büren-Weiberg beim Schützenfest

Neuerung beim Schützenfest kommen gut an. Christoph Spenner kann sich nun Kaiser nennen.

Johannes Büttner
15.06.2022 | Stand 15.06.2022, 11:01 Uhr

Büren-Weiberg. In Weiberg gab es in diesem Jahr eine Neuerung bei der Durchführung des Schützenfestes. Erstmals fand das Fest vom Freitag bis Sonntag statt. Der Montag wurde als Schützenfesttag gestrichen. Der Schützenverein möchte damit eine Neubelebung des Schützenfestes erreichen.So begann das Fest an Freitag mit einem Kaiserschießen. Hier konnte sich Christoph Spenner mit dem 64. Schuss den Kaisertitel sichern.

Mehr zum Thema