Erneuerbare Energien

NW+-Icon
Bürgerprotest in Rahden: 1.011 Unterschriften gegen geplante Windräder

Eine Rahdener Gesellschaft will im Nuttelner Bruch Windräder bauen. Ein Abstand von 450 Metern der Anlagen zu ihren Häusern ist den Anliegern zu wenig. Der Bürgermeister gibt Hinweise.

Lisa Oetting, Martin Zörner, Ralph Oetting, Birgit Klockenbrink, Andreas Bredenkötter und Maic Menz überreichten Rahden Bürgermeister Bert Honsel eine Petition und 1.011 Unterschtriften gegen eine Positiv-Planung für Windräder im Nuttelner Bruch. | © Joern Spreen-Ledebur

Joern Spreen-Ledebur
12.09.2024 | 12.09.2024, 12:34
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen