0
Die Strickwaren von Susanne Hahn (links) waren originell und fanden viele Abnehmer. - © Imme Lohmeyer-Lorek
Die Strickwaren von Susanne Hahn (links) waren originell und fanden viele Abnehmer. | © Imme Lohmeyer-Lorek

Pr. Oldendorf Weihnachtsstimmung im Bad Holzhauser Kurpark

Der Weihnachtsmarkt mit Dekorativem und Nützlichem fand große Resonanz. Auch Musik und Kulinarisches kamen nicht zu kurz.

Imme Lohmeyer-Lorek
08.12.2019 | Stand 08.12.2019, 16:37 Uhr

Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen. Das Heilbad zeigte sich in stimmungsvollem Lichterglanz, als am zweiten Adventswochenende der Weihnachtsmarkt am Haus des Gastes eröffnet wurde. Auf der Bühne gab es ein buntes Programm, das die Kleinen vom Kindergarten „Max und Moritz“ mit ihren roten Mützchen eröffneten. Mit „Bald ist Niklausabend da“ und „O Tannebaum“ erinnerten sie daran, dass Weihnachten nahe ist. Auch der Chor der Grundschule Bad Holzhausen stimmte mit weihnachtlichen Weisen auf das bevorstehende Fest ein.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group