0
Eine Premiere: Erstmals war der Abschnitt von Oldendorf nach Offelten wieder Teil der Tour. In Offelten liegen schon Gleisjoche parat für die Sanierung des nächsten Streckenabschnitts. - © Joern Spreen-Ledebur
Eine Premiere: Erstmals war der Abschnitt von Oldendorf nach Offelten wieder Teil der Tour. In Offelten liegen schon Gleisjoche parat für die Sanierung des nächsten Streckenabschnitts. | © Joern Spreen-Ledebur

Pr. Oldendorf Museumsbahn fährt wieder

Die Museumsbahn rollt wieder: Der altgediente Buffetwagen hat seine Farbe gewechselt. Nächster Gleisabschnitt wird in Kürze saniert

Joern Spreen-Ledebur
13.05.2018 | Stand 11.05.2018, 18:49 Uhr
Erfahren: Torsten Wlecke und Harald Dietz steuerten die vor 60 Jahren in Kiel gebaute Diesellok zwischen Offelten und Wehrendorf. - © Joern Spreen-Ledebur
Erfahren: Torsten Wlecke und Harald Dietz steuerten die vor 60 Jahren in Kiel gebaute Diesellok zwischen Offelten und Wehrendorf. | © Joern Spreen-Ledebur

Pr. Oldendorf. Es war ein ordentlicher Start in die neue Saison. Die Mitglieder der Museumseisenbahn Minden (MEM) hatten an ihrem Standort in Pr. Oldendorf alles gut organisiert und im Griff. So ganz war es aber kein Saisonstart wie immer, denn es gab Neues.

realisiert durch evolver group