0
Bereits im Mai wurde die Westfalen-Tankstelle in Hausberge überfallen. - © Archivfoto: Thomas Lieske
Bereits im Mai wurde die Westfalen-Tankstelle in Hausberge überfallen. | © Archivfoto: Thomas Lieske

Porta Westfalica Zwei Männer nach Tankstellen-Überfall festgenommen

Einen Mann erwartet nun wegen eines bestehenden Haftbefehls eine mehrjährige Haftstrafe.

Patrick Schwemling
27.01.2022 | Stand 27.01.2022, 15:09 Uhr

Porta Westfalica. Nachdem die Westfalen-Tankstelle am Kirchsiek bereits im Mai vergangenen Jahres Ziel eines Überfalls wurde, schlugen nach Polizeiangaben am Mittwochabend wieder zwei Kriminelle zu, die kurz darauf von den Beamten dank eines Zeugenhinweises festgenommen wurden. Einen Mann erwartet nun wegen eines bestehenden Haftbefehls eine mehrjährige Haftstrafe.

Mehr zum Thema