0
Der schwarze Kleinwagen rechts im Bild überschlug sich mindestens einmal - © Polizei Minden-Lübbecke
Der schwarze Kleinwagen rechts im Bild überschlug sich mindestens einmal | © Polizei Minden-Lübbecke

Petershagen Vorfahrt missachtet: Auto überschlägt sich auf B482

Neben den beiden Autofahrern wurde bei dem Zusammenstoß auch ein 16-Jähriger verletzt, der mit dem VW-Fahrer unterwegs war. Der Jugendliche musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Online-Redaktion Nord
13.06.2021 | Stand 13.06.2021, 12:22 Uhr

Petershagen. Drei Menschen sind bei einem Unfall am Samstagmorgen, gegen 9:30 Uhr, auf der B482 auf Höhe von Petershagen-Wasserstraße verletzt worden. Das teilt die Polizei heute in einer Pressemitteilung mit.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG