0
Die Classic-Tankstelle wurde am 22. Oktober überfallen. - © Polizei Minden-Lübbecke
Die Classic-Tankstelle wurde am 22. Oktober überfallen. | © Polizei Minden-Lübbecke

Minden Fotofahndung: Mann überfällt Classic-Tankstelle mit Messer

Mit einem Messer bewaffnet soll der Mann den Kassierer zurückgedrängt und ihn aufgefordert haben, Bargeld und Zigaretten in mitgebrachte Müllsäcke zu packen.

Malina Reckordt
09.11.2021 | Stand 09.11.2021, 15:35 Uhr

Minden. Ein der Polizei bislang unbekannter Mann hat am Abend des 22. Oktobers die Classic-Tankstelle an der Portastraße überfallen. Wie die Polizei nun mitteilt, konnte der Täter videografiert werden. Mithilfe einer Fotofahndung hoffen die Ermittler nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG