0
SPD-Ortsvereinsvorsitzender Ulrich Asmus, Fraktionsvorsitzender Frank Picker,
MdL Ernst-Wilhelm Rahe, Susanne Schnake, Ratsmitglied Jasemin Demir und Bürgermeister Bernd Rührup. - © Anja Schweppe-Rahe
SPD-Ortsvereinsvorsitzender Ulrich Asmus, Fraktionsvorsitzender Frank Picker,
MdL Ernst-Wilhelm Rahe, Susanne Schnake, Ratsmitglied Jasemin Demir und Bürgermeister Bernd Rührup. | © Anja Schweppe-Rahe

Hüllhorst Gemeinde Hüllhorst erwirbt Sportgelände in Tengern

Der Gemeinde ist es gelungen, das Sportgelände in Tengern zu erwerben. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Tengern-Bröderhausen bekannt.

12.02.2020 | Stand 12.02.2020, 12:55 Uhr

Hüllhorst-Tengern (nw). "Die Zukunft für den Vereinssport in Tengern ist langfristig gesichert." Das war die Topnachricht von Ratsmitglied Hartmut Dehne und Bürgermeister Bernd Rührup bei der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Tengern-Bröderhausen. Der Gemeinde sei es nach langen Verhandlungen gelungen, das Sportgelände in Tengern zu erwerben. Damit ist die Zukunft des Vereinssports in Tengern gesichert.

realisiert durch evolver group