Berufstaucher der Feuerwehr haben am Donnerstag den Bergsee nach dem Vermissten abgesucht. MT- - © Foto: Lehn
Berufstaucher der Feuerwehr haben am Donnerstag den Bergsee nach dem Vermissten abgesucht. MT- | © Foto: Lehn

NW Plus Logo Hille Suche nach Vermisstem geht nächste Woche weiter

Die Suche nach dem 74-Jährigen soll weitergehen. Die Ermittler wissen noch nicht genau, wann es weitergeht. Für das Wochenende ist noch nichts geplant.

Stefanie Dullweber

Hille-Oberlübbe. Die Polizei setzt die Suche nach dem vermissten 74-Jährigen aus Oberlübbe fort. Das teilte Polizei-Pressesprecher Ralf Steinmeyer am Freitag, 24. Januar, mit. Wann die Maßnahmen weitergehen, sei derzeit allerdings noch unklar. Die Ermittler würden sich noch abstimmen, für das Wochenende sei jedoch nichts geplant.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema