Espelkamp

Noch ein Tässchen Tee: Landdrostin Charlotte Luise (Erika Müller) und ihre "Kinderfrau" (Kirsten Beste) verwöhnten ihre Gäste mit Heißgetränken, Brombeerlikör und Eierlikörkuchen. Fotos: Klaus Frensing|| - Klaus Frensing
Espelkamp-Benkhausen

Espelkamper Schlossgeschichten von damals und heute


Mit dem Elektro-Rolli kann Robert Grundmann selbstständig bis zu seinem eigenen Eingang an der Bachstraße 
fahren. - Joern Spreen-Ledebur
Espelkamp

Der lange Weg zur Barrierefreiheit


Hier fing alles an: Der alte Feuerwehr-Standort war der Garagenhof an der Ostlandstraße. - Archiv Feuerwehr
Espelkamp

Feuerwehr Espelkamp feiert Jubiläum


Der Belegungsplan: Frank Engelhardt demonstriert hier, wie oft es Parallelnutzungen gibt. Ganz rechts Karola Thielking. - Karsten Schulz
Espelkamp

Jugendzentrum Isy 7 hat mit Problemen zu kämpfen


Der Musiker: Paul Bolsenbroek spielt jeden Tag Gitarre, weil es ihm Spaß macht und man nie auslerne, wie er sagt. Das Musikhaus Lohmeier ist ein kleines Paradies für alle, die so denken wie er. - Heike von Schulz
Espelkamp

Musikhaus Lohmeier schließt nach 34 Jahren


realisiert durch evolver group