Unfall

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Espelkamp

Die Beamten ermitteln nach einem Vorfall auf der Tonnenheider Straße in Frotheim. Daran soll ein Lkw beteiligt gewesen sein.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Frotheim. | © Andreas Frücht

01.12.2023 | 01.12.2023, 15:29

Espelkamp. Wegen einer Unfallflucht am Freitag, 24. November, auf der Tonnenheider Straße in Frotheim bitten die Ermittler der Polizei um Zeugenhinweise. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Den Erkenntnissen der Beamten zufolge hatte der Fahrer eines Omnibusses gegen 7.45 Uhr die Tonnenheider Straße in Richtung Frotheim befahren, als ihm in Nähe der Einmündung Diekerorter Straße ein heller Lastwagen entgegenkam.

Weil dieser den Angaben zufolge offenbar über die Mittellinie geriet, kam es zum Zusammenstoß der Außenspiegel beider Fahrzeuge. Dennoch fuhr der unbekannte Fahrer laut Polizeibericht davon.

Wer Hinweise zu dem Lastwagen oder dessen Fahrer machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0571 88660 zu melden.