Bad Oeynhausen

NW+-Icon
Mindener Straße soll zum Teil von vier auf zwei Fahrspuren verengt werden

Die Stadt Bad Oeynhausen will kurzfristig zwei Fahrspuren auf der ehemaligen "Stadtautobahn" sperren, um so eine weitere Zunahme des Verkehrs zu verhindern. Auch für den langfristigen Umbau fasste der Ausschuss einen Grundsatzbeschluss.

Die Mindener Straße soll auf dem Abschnitt östlich der Eidinghausener Straße von vier auf zwei Fahrspuren verengt werden. | © Jens Reddeker/Montage: Thorsten Gödecker

Jörg Stuke
08.02.2020 | 08.02.2020, 10:03
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen