Detmold

NW+-Icon
So geht es mit dem Detmolder Start-up Lynes nach der "Höhle der Löwen" weiter

Lynes hat bei der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" einen Investor gefunden. Die Detmolder Brüder Tobias und Sven Hubbes erzählen, wie es beim Fernsehen ablief.

Sven (links) und Tobias Hubbes haben bei der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" einen Deal mit Nils Glagau (Mitte) bekommen. Er investiert 180.000 Euro für 25 Prozent der Anteile an Lynes. | © Die Verwendung des Materials von RTL Deutschland ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung un

30.05.2023 | 30.05.2023, 15:31
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen