0
Der direkte Kontakt zum Bürger ist das, was sich Jürgen Berghahn uunter aktiver Politik vorstellt. Zum roten Grill nach Helpup kommen mehr als 60 Bürgerinnen und Bürger. - © Gunter Held
Der direkte Kontakt zum Bürger ist das, was sich Jürgen Berghahn uunter aktiver Politik vorstellt. Zum roten Grill nach Helpup kommen mehr als 60 Bürgerinnen und Bürger. | © Gunter Held

Oerlinghausen Jürgen Berghahn (SPD): Ein echter Sozialdemokrat

Das Landtagsmandat hat Jürgen Berghahn schon seit langem. Nun will der Blomberger nach Berlin.

Gunter Held
14.08.2021 | Stand 24.09.2021, 11:06 Uhr

Oerlinghausen. Jürgen Berghahn entstammt einer Arbeiterfamilie. Als er am Donnerstag in Helpup am Roten Grill den Wahlkampf der SPD in Oerlinghausen einläutet, erfahren die mehr als 60 Besucher der Veranstaltung, dass sein Großvater 75 Jahre lang Mitglied der SPD gewesen sei. Das habe auch ihn geprägt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG