0
Die Firmengründer Raphael Hoffmann (l.) und Markus Hoffmann vor einem 3D-Drucker für kleineres Spielzeug im Firmenfoyer. Die Hermann-Statue haben sie vor einigen Jahren für die Lippe Tourismus & Marketing gedruckt. - © Birgit Guhlke
Die Firmengründer Raphael Hoffmann (l.) und Markus Hoffmann vor einem 3D-Drucker für kleineres Spielzeug im Firmenfoyer. Die Hermann-Statue haben sie vor einigen Jahren für die Lippe Tourismus & Marketing gedruckt. | © Birgit Guhlke

Leopoldshöhe 3D-Druck-Unternehmen aus Leopoldshöhe feiert Jubiläum

Vor 25 Jahren haben Markus und Raphael Hoffmann ihr Unternehmen gegründet, das die Zukunft des 3D-Drucks mitgestaltet.

Birgit Guhlke
31.03.2021 | Stand 30.03.2021, 18:03 Uhr

Leopoldshöhe. Als sie angefangen haben, war der 3D-Druckbereich noch eine relativ neue Technik. Den Brüdern Raphael und Markus Hoffmann aber war bereits klar, dass sie sich in dem Bereich selbstständig machen wollten. Am 1. April 1996 war es dann so weit, die H&H GmbH war gegründet. Die Hoffmanns legten den Grundstein für eine Entwicklung, in der es längst nicht mehr nur um die Produktion von Teilen für die Autoindustrie geht.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren