0
Bürgermeister Norbert Hofnagel. (r.) mit den neuen Ortsvorstehern. Sabine Kleinschmidt (32, vorn links) aus Engar ist die jüngste Ortsbürgermeisterin im Willebadessener Stadtgebiet. - © Burkhard Battran
Bürgermeister Norbert Hofnagel. (r.) mit den neuen Ortsvorstehern. Sabine Kleinschmidt (32, vorn links) aus Engar ist die jüngste Ortsbürgermeisterin im Willebadessener Stadtgebiet. | © Burkhard Battran

Willebadessen Neue Ortsbürgermeister in Willebadessen ihr Amt eingeführt

Sabine Kleinschmidt (32) aus Engar ist die jüngste Ortsbürgermeisterin im Willebadessener Stadtgebiet.

Burkhard Battran
07.12.2020 | Stand 07.12.2020, 19:01 Uhr

Willebadessen. Mit der neuen Ratsperiode wurden auch neue Ortsvorsteher für die Willebadessener Ortsteile bestimmt. In der vergangenen Woche wurden sie durch Bürgermeister Norbert Hofnagel in ihr Amt eingeführt. Eine Ausnahme bildet allerdings der Stadtteil Willebadessen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG