Peckelsheim

NW+-Icon
Gratis online in den Bussen

Öffentlicher Nahverkehr: Ein Internetzugang wird in den Fahrzeugen jetzt kostenlos angeboten. 350.000 Euro für die Ausstattung und den Betrieb des WLANs sind für die nächsten fünf Jahre bereitgestellt

Service für die Nutzer: Über das kostenlose Angebot WLAN in Regionalbussen informieren (vorn v. l.) Ulrich Conradi (Verbandsvorsteher des Nahverkehrsverbundes Paderborn/Höxter) und Monika Krahn (Teilnetzmanagerin Kreis Höxter Ostwestfalen-Lippe-Bus, BahnBusHochstift) sowie (hintere Reihe v. l.) Patrick-Marc Fuchs (Verbundgesellschaft Paderborn/Höxter), Tobias Krefeld (Gesellschafter der Weser-Egge-Bus), Christoph Lünser (Geschäftsführer go.on Gesellschaft für Bus- und Schienenverkehr), Matthias Goeken (Vorsitzender der nph-Verbandsversammlung) und Udo Wiemann (Geschäftsführer der Verbundgesellschaft Paderborn/Höxter). | © Hermann Ludwig

Hermann Ludwig
08.11.2016 | 08.11.2016, 05:56
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen