Sie wollen neue Kunden ansprechen

NW+-Icon
Retterlädchen in Warburg: Wie alle Lebensmittel retten können

Sie kümmern sich um noch gute Lebensmittel, die sonst weggeworfen würden. Und erklären oft, dass das Einkaufen in „Tante Emmas Retterlädchen“ nichts mit Bedürftigkeit zu tun hat. Nun sollen neue Kunden angesprochen werden.

Frank Ise sortiert den Obst- und Gemüse-Stand; im Hintergrund der Kassenbereich. | © Simone Flörke

Simone Flörke
04.08.2024 | 04.08.2024, 05:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen