0
Der Warburger ließ sich von der ersten Begegnung mit der Polizei nicht abschrecken. - © Symbolbild: picture alliance / ZB
Der Warburger ließ sich von der ersten Begegnung mit der Polizei nicht abschrecken. | © Symbolbild: picture alliance / ZB

Warburg Betrunkener Autofahrer wird erwischt - und setzt sich wieder ans Steuer

Obwohl ihm sein Führerschein abgenommen wurde, ist der Warburger später wieder mit seinem BMW unterwegs - diesmal hat er sogar noch mehr Alkohol intus.

14.11.2021 | Stand 14.11.2021, 10:33 Uhr

Warburg. Weil ihnen im Warburger Stadtgebiet seine unsichere Fahrweise aufgefallen war, meldeten Zeugen den Fahrer eines blauen BMW der Polizei. Als die Beamten das Fahrzeug anhielten, zeigte der 32-jährige Fahrer dem Polizeibericht zufolge eindeutige Anzeichen von Alkoholkonsum. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt; ein Strafverfahren wurde ebenfalls eingeleitet.

Mehr zum Thema