0
Geschafft: Jürgen Jacobi hat sein Wunschkennzeichen. - © Hermann Ludwig
Geschafft: Jürgen Jacobi hat sein Wunschkennzeichen. | © Hermann Ludwig
Warburg

Stundenlanges Warten auf die ersten neuen WAR-Kennzeichen

Die extra eingelegte Sonderschicht wurde von vielen Autofahrern im Warburger Land genutzt. 3.200 Voranmeldungen gibt es bis jetzt für das WAR-Kennzeichen

Hermann Ludwig
08.11.2019 | Stand 08.11.2019, 20:42 Uhr

Warburg. „Ob man mich wohl vorlässt, wenn ich nicht der Erste bin in der Warteschlange für das WAR-Kennzeichen", das hatte sich Hans-Gerd Sander noch gefragt, aber Freitagmittag um 13 Uhr durfte sich der Initiator für das WAR-Kennzeichen als erster Warburger das WAR-Kennzeichen holen. Applaus brandete auf, als Sander dann vor mehr als 30 Wartenden in der Zulassungsstelle als Erster das WAR-Kennzeichen präsentierte. WAR ZS 111, stolz zeigte Sander das neue Kennzeichen, zuvor war an seinem Nissan Navara die Kombination HX ZS 111 angebracht.

Mehr zum Thema