0
Beim Spiel "Blamieren oder Kassieren" stellte Prinz Marc Obermann sein Wissen unter Beweis. Nicht immer mit Erfolg. - © Realschule Steinheim
Beim Spiel "Blamieren oder Kassieren" stellte Prinz Marc Obermann sein Wissen unter Beweis. Nicht immer mit Erfolg. | © Realschule Steinheim

Steinheim Steinheimer Schulkarneval wird zur Streaming-Show

In der Realschule Steinheim feierten die Schüler den ersten digitalen Karneval. Für den Prinzen haben sie sich dieses Jahr ein besonderes Spiel mit Blamagepotenzial ausgedacht.

Janina Pietruschka
24.02.2022 | Stand 24.02.2022, 20:51 Uhr

Steinheim. Ein Leopard, eine Ballerina und ein Verbrecher in Handschellen. Nicht normal? Zu Karneval schon. In der Realschule Steinheim schallte zu Weiberfastnacht wieder ein dreifaches "Man teou" durch die Klassenräume. Ehrengäste waren wie jedes Jahr der Elferrat mit dem diesjährigen Kinderprinzenpaar Niels und seiner Dame Luca, sowie das Prinzenpaar Marc Obermann und Heike Brockmann.

Mehr zum Thema